Karl H. FxZ Head of Trading

| Thema: MT-4, Erfahrungen und Fragen Sa Jan 15, 2011 8:29 pm | |
| Halllo Freunde! In diesem Thread sammeln wir alle Meinungen, Ideen, Erfahrungen, Fragen,..... von MT 4 Indikatoren.
Habe mir heute den 4 im 1 zum Test installiert. Mal sehen was sich daraus ergibt. _________________ Karl H.
Zuletzt von Karl H. am Sa Jan 15, 2011 11:13 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|

| Thema: Re: MT-4, Erfahrungen und Fragen Sa Jan 15, 2011 8:44 pm | |
| Ein Test mit dem USDJPY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Vielleicht kann man daraus einen Nutzen ziehen. _________________ Karl H.
|
|
Marc FxZ Trader

| Thema: Re: MT-4, Erfahrungen und Fragen Sa Jan 15, 2011 10:08 pm | |
| Grüß dich Karl, sehe im Moment noch nicht ganz was der Indikator nachvollzieht...an Hand von Divergenzanzeichen, potentiell "zu erwartende" Entwicklungsrichtungen???? schönes Wochenende [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|

| Thema: Re: MT-4, Erfahrungen und Fragen Sa Jan 15, 2011 10:49 pm | |
| | Marc schrieb: | Grüß dich Karl, sehe im Moment noch nicht ganz was der Indikator nachvollzieht...an Hand von Divergenzanzeichen, potentiell "zu erwartende" Entwicklungsrichtungen???? schönes Wochenende [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Hi Marc, Vorteil ist, man hat 4 Pairs im einem zur raschen Übersicht. Traden kann man damit nicht. Mir ist schon sehr oft passiert, dass ich auf ein Signal gewartet habe und dieses weil einen anderer Chart offen war übersah. _________________ Karl H.
|
|

| Thema: Re: MT-4, Erfahrungen und Fragen So Jan 16, 2011 2:25 pm | |
| Fall jemand von Euch keine MetaTrader 4 Plattform hat, hier ist eine gute Möglichkeit, mit einem zeitlich unbegrenzten Demokonto von FX Pro. de die Signale zu sehen und testen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] _________________ Karl H.
|
|

| Thema: Re: MT-4, Erfahrungen und Fragen Mo Jan 17, 2011 11:58 pm | |
| Hallo Zwei von den Indikatoren find ich schon mal nützlich. Traders Dynamics & GMACD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|