H4 SKS aber ohne sinkendes Volumen. Somit Vorsicht!
Schestex FxZ Trader
Thema: Re: GBP / USD Fr Jun 11, 2010 5:33 pm
H4 Invertiertes SKS wenn er wieder bis 1,4755 hoch dreht. Wer es jetzt schon wagt Buy SL 1,4480. Volumen hat abgenommen. ;)
Risiko Verhältnis ist Top 20-30 Pips gegen 400 Pips ;)
Frohes Wochenende.
Schestex FxZ Trader
Thema: Re: GBP / USD Fr Jun 11, 2010 8:20 pm
In den paar Minuten wird nich mehr viel passieren somit gibt es kein Daily Bearish Engulfing und dem Invertiertem SKS im H4 steht nichts im Weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bis nächste Woche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schestex FxZ Trader
Thema: Re: GBP / USD Mo Jun 14, 2010 7:57 am
Na sehr schick 140Pips im + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer will kann schließen bzw SL nachziehen und auf ein weiteres hoch warten.
Schestex FxZ Trader
Thema: Re: GBP / USD Mo Jun 14, 2010 10:38 am
SL wieder nachziehen und nun hoffen das der Ausbruch nach oben kommt. ein super toller Wochenanfang was will man anders und dann nur noch in Ruhe Physikprüfung überstehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schestex FxZ Trader
Thema: Re: GBP / USD Di Jun 15, 2010 8:41 am
Moin, die Prüfung war nicht ohne. Heute Mathe. =) das wird schon angenehmer nix ist logischer als das.
Mein Trade ist nun zu. Da sich im H4 ein Bear. Div. gebildet hat. der H4 ist schon in der langsamen Abgabe. Schauen wir mal wie sich das nun verhält.
Ich bin erstmal raus. Bis später.
Schestex FxZ Trader
Thema: Info Mo Jun 21, 2010 6:28 pm
Wer den Blog heute schon gesehen hat sieht hiermit nur noch die Ziele wenn alles so läuft wie gedacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tut mir Leid das war E/U merke ich gerade selber. Aber im GBP sieht es genau so aus. Ziele dort 1,460! Dort habe ich kein 2tes Ziel. Diese Paar läuft ja nicht ganz gleich zu E/U.
Da warte ich auf weiter Signale. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer nicht so gerne im Markt bleibt kann natürlich nun dicht machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]