|
| Sind Rohstoffe die beste Wahl für eine Absicherung ? | | Ja. | | 60% | [ 3 ] | | Nein. | | 40% | [ 2 ] | | Weiß nicht. | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 5 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schestex FxZ Trader

| Thema: Silber So Mai 23, 2010 4:53 pm | |
| Name: Silber Symbol: Ag Ordnungszahl: 47 Hier nun ein kleiner Überblick zum Thema Silber. Ich fange mal bei der letzten Woche an: 1H Chart vom Mai 09, 2010 8:50 pm -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mein Kommentar damals: So toll wie die Rohstoffe momentan auch angeprießen werden, ich bin aber der Überzeugung das da auch bald die Leute fein abkassiert werden. So hier noch zu ergänzung der Tages & der Wochenchart: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Schestex FxZ Trader

| Thema: Silber 23 Mai. So Mai 23, 2010 5:35 pm | |
| So nun ist schon eine Weile vergangen was das Posting bzgl Silber angeht. Da ich mich nebenbei auf 3 Prüfungen vorbereite fällt auch das manchmal etwas zurück da es ja auch Neuland für mich ist.
Denke werde mich aber dies bzgl. schnell einarbeiten. Bin da sehr flexibel.
So dann wollen wir mal.
Wer in den H1 schaut sieht auf jeden fall ein Classical Bullish Div. Das gleiche ist im H4 zu erkennen bloß ist es da ein Revers Bullish Div.
Ich habe am Freitag eine kleine Position Long eröffnet. Werde diese aber nach einem kleine Plus schließen. Da ich noch nicht weiß wie sich der Daily entwickelt bzw der Weekly.
Folgendes dazu:
Wer sich den Daily anschaut sieht dort auch ein Revers Bullish Div. Wenn man natürlich sich dann den Weekly anschaut sieht man das der MACD am abbau ist. Aber hier ist es halt möglich das er nur eine kleine Korrektur läuft und danach gleich nach oben aufdreht! |
|
 | |
Karl H. FxZ Head of Trading

| Thema: Re: Silber So Mai 23, 2010 7:39 pm | |
| Hi Schestex, daumendrück für deine Prüfungen. Beobachte nur noch wenige Pairs. Von den Edelmetallen ist nur Gold worauf ich manchmal sehe. Silber hatte ich nicht mehr als Chart gespeichert. Habe es technisch angesehen und meine es könnte so verlaufen. Auf einem UP-Fehlsignal sollte noch ein Tief folgen, bevor es wieder UP läuft. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Silber Mo Mai 24, 2010 10:17 am | |
| Silber, Ziel "Fehlausbruch" ist geschafft. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Silber Mi Mai 26, 2010 10:56 am | |
| Silber, naja fast. Nach Fehlausbruch wieder down, wobei kein neues Tief generiert wurde. Aktuell UP mit Widerstand 18,50$ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Silber Fr Mai 28, 2010 8:40 am | |
| Silber, Widerstand 18,50. Da hat er echt Probleme. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fazit: Kurzer Ausbruch über den Widerstand 18,50$, danach down zur 18er Zone. _________________ Karl H.
|
|
 | |
Schestex FxZ Trader

| Thema: Re: Silber Fr Mai 28, 2010 3:16 pm | |
| hehe, ich bin schon auf Sell. Wie ich sehe gefällt dir der neue Indikator gut =). Freut mich. Gold würde ich genauso sehen das dort noch eine korrektur nach unten kommt.
Wünsche schonmal ein schönes WE. Ich werde wieder lernen. |
|
 | |
Schestex FxZ Trader

| Thema: Weekly Sa Mai 29, 2010 6:58 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]oh gerade die Linien vergessen. Kommt gleich noch eins |
|
 | |
Schestex FxZ Trader

| Thema: Re: Silber Sa Mai 29, 2010 7:03 pm | |
| Hier noch das mit Kennzeichnungen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wie man beim Silber schön sehen kann hat es eine schöne Trendlinie. Wird diese durchbrochen gibt es dann nochmal einen schönen Test der Durchbruchslinie.  ) Ist an den roten Kreisen zu sehen. Bei dem Lila sieht man dann den Test der Trendlinie.  |
|
 | |

| Thema: Re: Silber Sa Mai 29, 2010 8:35 pm | |
| | Schestex schrieb: | hehe, ich bin schon auf Sell. Wie ich sehe gefällt dir der neue Indikator gut =). Freut mich. Gold würde ich genauso sehen das dort noch eine korrektur nach unten kommt.
Wünsche schonmal ein schönes WE. Ich werde wieder lernen. |
Hallo Schestex, YES, der ist genau was ich mir immer schon wünschte. Bin ein Fan der MACD Divergenzen.
MfG _________________ Karl H.
|
|
 | |
|