|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schestex FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday So Jun 13, 2010 3:07 pm | |
| Also H1 hatte letzte Woche (Freitag) noch 3 Bearishe Div. aufgebaut. Die einen Fall von 93 Pips gebracht haben. Und danach gleich wieder einen Sprung von 40 Pips nach oben. Im H4 ist nichts wirkliches momentan zu sehen. Daily Bullish Div. Weekly wie gesagt eine Trendwechsel Candle und der Monthly ist über die Bodenbildung auch im überverkauften Bereich. Meine persönliche Meinung wenn es noch eine Schock Nachricht geben sollte max. ein Down von 300-450 Pips. Danach nach oben. Also im Short Bereich würde ich die Positionen nicht mehr alt zu groß wählen. Und wenn dann nur bei passenden Signalen und engen stops  |
|
 | |
Marc FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Jun 15, 2010 11:06 am | |
| |
|
 | |
Karl H. FxZ Head of Trading

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Mo Jun 21, 2010 7:33 am | |
| Guten Morgen! Was für ein Eröffnungs-GAP Das war eine Einladung für short. GAP ist geschlossen und nun sollte das TOP ausgelotet werden. Aktuell long, weil zur Börseneröffnung sollte es noch zu einem kurzen, kräftigen Anstieg kommen. Im Bereich der 1.25, oder leicht darüber, werde ich wieder shorts bevorzugen. Wünsche Euch viel Kohle auf´s Konto!  _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Jun 22, 2010 6:36 am | |
| Guten Morgen!Gestern sahen wir zur Börseneröffnung schon die "2" der 5er down. Wurde leider nichts mehr mit der 1.25 Fünfteilige Welle down zur a ist fertig. Heute sollte demnach eine Gegenbewegung zur b (sie ist dreiteilig a, b, c) folgen. EURUSD H15er down Stochastik mit positiver Divergenz Mögliches Ziel = Bereich der 1.2390 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schau mer mal.  _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Jun 22, 2010 8:56 am | |
| Es läuft,....... Die Gegenbewegung abc sollte bei der "a" angekommen sein. "b" könnte noch mal ein Test der 1.23 werden. Hält sie, ist das Ziel 1.2355 - 1.2385 Zur "a" = 5er Welle. Zur "b" = 3er Welle. Zur "c" = 5er Welle. Wobei diese meistens die Längste ist. Psychologisch: Wenn zb: die 1.23 hält, werden die Trader in long switchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]PS: Stopp nicht vergessen. Viel Erfolg! _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Fr Jun 25, 2010 10:38 am | |
| Schönen Tag wünsche ich Euch! Ich war nur zu früh............ mit meinen EW-abc. Der aktuelle Chart zeigt das Fenster(Rechteck) vom letzen abc Chart. Das hat sich um einen Tag verschoben, weil meine 5er down zu früh war. So passt es jedenfalls mehr als gut! Auch was das Top betrifft. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heute ist der Euro in die letzte down Welle C gestartet.Ob dabei das noch offene GAP(1.2124) vom 14.06.10 erreicht wird oder der Euro schon vorher seinen Boden findet werden wir abwarten müssen. Man sollte es jedenfalls in Kopf behalten. Jedenfalls wäre das meine Zielzone und Boden für eine nachstehend kräftige Erholung. Endlich wieder Sonne am WE. _________________ Karl H.
|
|
 | |
kostjanix FxZ Trader
 | Thema: Euro long Do Jul 01, 2010 9:29 am | |
| Hatte Gestern Abend ein Limit reingestellt. Hat eben gezogen.1,2236 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SL kaufkurs. |
|
 | |
kostjanix FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Jul 01, 2010 9:34 am | |
| Habe gegrade gemerkt das heute morgen die Order 8.00Uhr noch nicht verbucht war.Da wäre ich ja einiges im Minus gewesen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Allles Seltsam. Aber Gewinn ist Gewinn. |
|
 | |
kostjanix FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Jul 01, 2010 1:09 pm | |
| | kostjanix schrieb: | | Habe gegrade gemerkt das heute morgen die Order 8.00Uhr noch nicht verbucht war.Da wäre ich ja einiges im Minus gewesen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Allles Seltsam. Aber Gewinn ist Gewinn. |
verkauft 1,2328 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Fr Jul 02, 2010 7:24 pm | |
| @kostjagarnix, -------------------- EURUSD, Top heute leicht über der 1.26!!!Jetzt läuft eine abc Korrektur. a= 1.2528 ist schon fix b= 1.2580 c= 1,25 < Montag _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Sa Jul 03, 2010 7:33 am | |
| Einen Tick zu früh mit der „C“ Welle down. Für alle die sich mit Wellenzählen befassen, hier meine korrigierte Fassung. Vorweg eine kleine Erläuterung: Wenn man weiß was kommt, ist die Gefahr groß, den nächsten Schritt zu früh zu setzen. Man versucht natürlich den optimalen Einstieg zu erwischen. Ich bin bestrebt Euch diesen Schritt vorweg zu zeigen. Nachhinein wissen wir es ja alle. Deshalb gilt, immer mit einem Stopp die Position vor größeren Verlusten absichern! Die zuvor im Chart eingezeichnete „(B)“ zur „C“ war diesen Tick zu früh. Es war leider erst die abc Korrektur. Folglich wurde das Top zur eigentlichen „B“ noch überboten. Ab da folgte der Kurs meiner Prognose! Ende der „C“ war am GAP, dass noch nicht geschlossen wurde = sehr positiv. Auch von meiner kolportierten kräftigen Erholung kann sich jeder überzeugen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]PS: Dieser Chart befindet sich auch in der Galerie. Wird in dieser größer geöffnet. Zum aktuellen Bild folgt eine Analyse mit Chart. Schönes WE allen! _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday So Jul 04, 2010 8:47 am | |
| Welle „C“ Long läuft.Rücksetzer sind Kaufchancen! Gegenwärtig lässt sich UP Welle 3 als fertige 5er zählen. Die Korrektur dieser zur >4 ist schon am Laufen. Nun stellt sich die Frage in welchem Muster dies erfolgt. Bei der Betrachtung des Tagescharts wird ein Widerstand im Bereich der 1,26 sichtbar. Tatsache ist ebenfalls, dass auch das 23,6% Fibo hier verläuft. Es ist deswegen anzunehmen, dass der Kurs diesen Bereich nicht schon im nächsten Anlauf überwindet. Damit könnte sich eine abcde Seitwärts Bewegung ausbilden. Für eine abcde darf das Top nicht mehr überschritten werden und die am Montag folgende (c) sollte in Bereich der 1.25 das Tief sehen. Das Tief der (e) = 4 sollte sich bei der 38,2% Fibo = ~ 1,2450 einstellen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kommt es zu einer abcde, würde sich technisch eine Achse bilden und so erst die Halbe Wegstrecke zum Ziel = 1,3080 erreicht sein. Fakt ist:Wie auch immer die Wellen sich bilden, das Ziel der UPWelle „C“ bleibt als Mindestkorrekturziel der übergeordneten Abwärtsbewegung die 38,2% Fibo. bei 1.3117. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Happy trading! _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Mo Jul 05, 2010 9:06 am | |
| Guten Morgen Heute wieder ein Tag ohne USA. Euro korrigiert Welle 4 als abcde. Fehlt noch die „e“, mit Ziel 1.25 – 1.2450. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Happy trading! _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Jul 06, 2010 7:36 am | |
| Guten Morgen Heute wird Welle 5 fertig. Würde das Top im Bereich der 1.2630 erwarten. Meine nicht, dass der Euro schon heute über das 23,6% Fibo kommt. Hier sollte sich die Achse noch deutlicher ausbilden und dabei die anstehende abc Korrektur mit einbinden. "e" = 4! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wie immer, viel Erfolg! _________________ Karl H.
|
|
 | |
chachacha FxZ Moderator

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Jul 06, 2010 8:52 am | |
| Hier ein Blick auf den Tageschart [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nach der fertigen iSKS zeigt der Trend weiter nach Norden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]1 Tick = 1 Tag |
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Mi Jul 07, 2010 8:21 am | |
| EURUSD abc Korrektur. Guten Morgen, heute Nacht wurde fleißig an der ersten Downwelle "a" gearbeitet. Im Tagesverlauf wird eine UP zur "b" (1.2622 - 1.2647) folgen. Fehlt noch "c", die das aktuelle Tief unterschreitet. Mein Ziel: 1.2520 - 1.2467. _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Jul 08, 2010 7:44 am | |
| Guten Morgen Deutschland,….. tja, Krake Paul trägt dafür die Schuld. EURUSD ,aus der erwarteten abc wurde nichts. Stattdessen entwickelt sich in der 3. Welle eine Ausdehnung! Die Formation läuft zu einem Bärkeil, als Vorsicht, Konsolidierung steht vor der Tür. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  und _________________ Karl H.
|
|
 | |
|