|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Karl H. FxZ Head of Trading
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Di Aug 10, 2010 1:51 pm | |
| Hallo, schon ein wenig verrückt. Nichts wurde aus dem letzten Anstieg,...........der war schon gelaufen. Aktuell ist eine erste 5er down fertig. Muss also eine abc folgen. Da würde ich das Hoch im Bereich 1.32 erwarten- eher etwas darunter 1.3195. Ob es schon die A der ABC Korrektur ist oder noch eine Unterwelle wird sich zeigen. Bin jetzt ein wenig vorsichtiger mit dem Zählen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Aug 12, 2010 7:59 am | |
| Phu, dass ist jetzt die Korrektur. Mir fehlt noch ein letzter down zur A. Könnte der Bereich des 38,2% Fibo (ist untere hellblaue Linie) werden. Es würde mit dem unteren BB vom Tageschart passen. Gegenbewegung würde danach bis zur 1.30 möglich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Mo Aug 16, 2010 7:25 pm | |
| Hi, Welle B läuft heute. Sie ist die Gegenbewegung der A down. Aktuell sind wir auf der Suche nach dem Tief der c. Im Bereich 1.28 - 1.2760 würde ich es erwarten. Danach folgt noch eine 5er Antriebswelle UP zur B. Das Ziel ~ 1.30 - 1.31 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Aug 19, 2010 9:01 am | |
| B-Gegenbewegung ist fix. C down läuft. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Sep 02, 2010 8:46 am | |
| Ein Hoch könnte noch folgen. Würde "b" sein. Folge: 5er Welle down zur "B". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]EURUSD Tag Die Hürde -> mittleres BB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Sa Sep 04, 2010 7:18 pm | |
| Wenn es so bleibt, ist "b" in Sicht. Ob es noch die 1.30 werden, wird sich zeigen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Mi Sep 29, 2010 9:24 am | |
| Hallo, ein umgekehrter Hammer im H1 beim Euro. Eine negative Divergenz von Stochastik. Sollte heute eine Pause für up sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _________________ Karl H.
|
|
 | |
kostjanix FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Dez 23, 2010 1:20 pm | |
| So jetzt ein neues Tagestief und ab gehts.Wenns so einfach wäre. Daumen drück. |
|
 | |

| |
 | |
kostjanix FxZ Trader
 | Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Dez 23, 2010 6:14 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Auch euch ein schönes Weihnachtsfest von mir. Kostja |
|
 | |

| |
 | |
abcdTrader FxZ Trader

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Do Dez 23, 2010 10:32 pm | |
| | kostjanix schrieb: | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 
Auch euch ein schönes Weihnachtsfest von mir. Kostja |
War wirklich heute hammer Tag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gute Weihnachten, werde mich Später noch "einbringen" zu meinem Abcd Tread. |
|
 | |

| |
 | |
abcdTrader FxZ Trader

| |
 | |
abcdTrader FxZ Trader

| |
 | |

| Thema: Re: Euro Dollar Intraday Sa Dez 25, 2010 1:11 pm | |
| | abcdTrader schrieb: | | Kein Heiliger Gral den Disziplin und Disziplin ist das AO (A und O)) |
JA, dass ist das Geheimnis zum Erfolg.
_________________ Karl H.
|
|
 | |
strok FxZ Trader
 | Thema: EUR USD ohne Worte Di Feb 01, 2011 6:26 pm | |
| |
|
 | |
|